♥ EIN FAMILIÄRES RPG FORUM - NEUE MITGLIEDER TROTZDEM GERNE GESEHEN ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leitfaden (für Neue und verwirrte Küken)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Splitterwelt
Admina
avatar

Fandoms : TLOZ, GoT, TWD (Game!), LotR, Life Is Strange, ...


Lieblingsgenres : Romance, Endzeit, Real Life, Historisches, Erotik, bin aber eigentlich für alles mit einer guten Sto


Alter : 17

Anzahl der Beiträge : 452

Anmeldedatum : 29.09.14


BeitragThema: Leitfaden (für Neue und verwirrte Küken)   Mo Feb 12, 2018 9:05 pm

Hey! Du siehst dieses Thema bestimmt, weil du dich gerade neu angemeldet hast oder darüber nachdenkst und noch gar nicht so recht weißt, was du als nächstes tun sollst.
Momentan haben wir noch nicht so viele User (sind noch fleißig am Suchen und werben!) und von daher ist hier noch nicht so viel Betrieb, doch hoffen wir, dass sich dies demnächst ändert.

Solltet ihr noch gar nicht angemeldet sein und wisst nicht so genau wie: euch sind keine Grenzen gesetzt! Solange euer Username nicht gegen unsere Regeln verstößt, könnt ihr natürlich alles mögliche verwenden und in euer Profil einfügen, das ihr möchtet.

Nach eurer Anmeldung könnt ihr euch hier melden um am besten an einen oder mehrere RPG-Partner zu kommen. Andererseits könntet ihr aber natürlich auch einfach Personen anschreiben, die euch sympathisch sind oder ähnliche Interessen haben um diese kennenzulernen und/oder ein RPG mit ihnen zu starten.
Auch ein öffentliches RPG für alle anderen könnt ihr eröffnen. Grenzen sind euch nicht gesetzt und es ist natürlich auch kein Muss, hier schnellstmöglich ein RPG anzufangen.

Habt eventuell mal ein Auge auf den Chat - in den Abendstunden bin auch ich dort manchmal online. Er ist eine weitere gute Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen




You said "All you ever think about is sex"      
I'm like "Oh well, you know me so well, and if this will make you lay, I swear, I won't tell"
Nach oben Nach unten
http://lostindreams.forumieren.com
 

Leitfaden (für Neue und verwirrte Küken)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: W I L L K O M M E N :: Regeln, Gastaccount usw.-