Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Leitfaden (für Neue und verwirrte Küken)

Nach unten 
AutorNachricht
Splitterwelt

Splitterwelt

Admina

Genres & Fandoms : got, atla, zelda, lotr, life is strange, ghibli, just ask


Alter : 22

Anzahl der Beiträge : 553

Anmeldedatum : 29.09.14


Leitfaden (für Neue und verwirrte Küken) Empty
BeitragThema: Leitfaden (für Neue und verwirrte Küken)   Leitfaden (für Neue und verwirrte Küken) EmptyMo Feb 12, 2018 9:05 pm

Hey! Du siehst dieses Thema bestimmt, weil du dich gerade neu angemeldet hast oder darüber nachdenkst und noch gar nicht so recht weißt, was du als nächstes tun sollst.
Momentan haben wir noch nicht so viele User (sind noch fleißig am Suchen und werben!) und von daher ist hier noch nicht so viel Betrieb, doch hoffen wir, dass sich dies demnächst ändert.

Solltet ihr noch gar nicht angemeldet sein und wisst nicht so genau wie: euch sind keine Grenzen gesetzt! Solange euer Username nicht gegen unsere Regeln verstößt, könnt ihr natürlich alles mögliche verwenden und in euer Profil einfügen, das ihr möchtet.

Nach eurer Anmeldung könnt ihr euch hier melden um am besten an einen oder mehrere RPG-Partner zu kommen. Andererseits könntet ihr aber natürlich auch einfach Personen anschreiben, die euch sympathisch sind oder ähnliche Interessen haben um diese kennenzulernen und/oder ein RPG mit ihnen zu starten.
Auch ein öffentliches RPG für alle anderen könnt ihr eröffnen. Grenzen sind euch nicht gesetzt und es ist natürlich auch kein Muss, hier schnellstmöglich ein RPG anzufangen.

Habt eventuell mal ein Auge auf den Chat - in den Abendstunden bin auch ich dort manchmal online. Er ist eine weitere gute Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen
Nach oben Nach unten
https://lostindreams.forumieren.com
 
Leitfaden (für Neue und verwirrte Küken)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: welcome :: Regeln, Gastaccount usw.-
Gehe zu: